Portal Embkorea :: das Korea Portal Foren-Übersicht Artikel Album Kalender Login Registrieren Mitgliederliste Suchen

Embkorea :: das Korea Portal Foren-Übersicht » Korea allgemein » Ungewöhnliche Bitte
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Ungewöhnliche Bitte
BeitragVerfasst am: So Apr 26, 2009 7:32 Antworten mit Zitat
AuroraXF
Gast

Guten Tag,

ich suche auf diesem Weg einen koreanischen Mitbürger der es mir ermöglichen würde einen Zugangsaccount für ein koreanisches mmorpg zu erstellen.
Da man bei der registrierung eine KSSN benötigt habe ich da leider keinerlei möglichkeiten, in das Spiel herein zu schnuppern.
Es gibt natürlch möglchkeiten sich KSSN´s zu generieren jedoch ist diese Seite mit namecheck.co.kr verknüpft und somit sehr gut abgesichert XD

Ich hoffe jemand erbarmt sich meiner und erfüllt mir diesen Wunsch, ich wäre Ihm sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel
BeitragVerfasst am: Sa Jun 06, 2009 8:10 Antworten mit Zitat
olafv
Kimchi- User

Deutschland-NRW.png

das wird schwer werden, da du dafür deine ID ( nummer des Personalausweises brauchst eines koreanischen ) .....
nur damit bekommst du die erlaubnis und den zugang.
keiner wird wohl so verrückt sein und das machen ....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Ungewöhnliche Bitte 
 Embkorea :: das Korea Portal Foren-Übersicht » Korea allgemein
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Impressum